Einladung zur Roadshow: Hotel Journey 2.0 - Die Zukunft der Hotellerie

Hospitality Services

Gemeinsam mit geballter Kompetenz die Hotellerie fit für die Zukunft machen

Die Hotellerie steht im 3. Pandemie Jahr vor richtungsweisenden Entscheidungen. Wir können mit unserem Wissen aus Jahrzehnten in der Hotellerie in Kombination mit der digitalen Transformation den Weg in die Zukunft aufzeigen. Hospitality Services steht für Qualität für die Hotellerie!

Dabei sein!

Ziele der Netzwerker

Gezielte Empfehlungen unter den exklusiv ausgewählten Netzwerkpartnern geben, um innerhalb der Gemeinschaft mehr Umsatz zu generieren und um die Sichtbarkeit & Akzeptanz aller beteiligten Unternehmen in der Branche zu erhöhen.

Eine Aufnahme in das Netzwerk ist an folgende Kriterien bzw. Qualitätsstandards geknüpft. Das Gründerteam entscheidet über die Aufnahme von neuen Bewerbern. Sollte gegen diese Regeln verstoßen werden, ist ein Ausschluss aus dem Netzwerk die Folge:

 

  • Gegenseitige Verlinkung auf den Webseiten und Social Media Kanälen
  • Empfehlungen werden qualifiziert und vorbereitet gegeben
  • Verpflichtender Erstkontakt bei einer Empfehlung spätestens am nächsten Werktag
  • Feedback an den Empfehlungsgeber
  • Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung unter den Netzwerkpartnern
  • Produkt- & Dienstleistungslieferung in zugesagter Qualität und zugesagtem Preis
  • 10 % Umsatzprovision an den Empfehlungsgeber (Netzwerkpartner oder Hospitality Services)
  • Pflicht-Teilnahme an 4 „online“ Netzwerkveranstaltungen zum gegenseitigen Kennenlernen pro Jahr
  • Freiwillige Teilnahme am monatlichen Netzwerkstammtisch zum individuellen Austausch & Kennenlernen.

Aufnahmekriterien

Unser "HIGH FIVE" für dich

  • Ein umfassendes Social Media Posting auf allen HS Kanälen, mit 150 Freizeichen, Logo und Verlinkung
  • eine Sonderpräsentation beim vierteljährlichen HS Online Zoom Event mit ca. 5 Minuten (mehr/weniger)
  • eine verminderte Provision für Anfragen über die HS Gründer (belverdi, GS, MS) und die HS Website von nur 7,5% – gültig für die ersten 6 Monate in denen definitive Leads vermittelt wurden
  • eine Sondererwähnung als neuer Partner im monatlichen HS Newsletter (einmalige Prämienplatzierung)
  • Als wichtigstes erhältst du unseren vollen Support erfolgreich als Partner und Mitglied von uns durchzustarten zu neuen Umsatzhöhen

Um das Hospitality Services Netzwerk bekannter zu machen, werden Gebühren erhoben um Marketing-Maßnahmen, gemeinsame Aktionen und die Verwaltungskosten zu decken 

Gebühren:                            

– Aufnahmegebühr 99,- € (entfällt bis 31.12.2022)

– Jahresgebühr 329,- € (entfällt bis 31.12.2022)

Gebühren